Meine Zeichenkünste…

Totenkoepfchen

…sind nicht existent. XD

Oke, ich übertreibe. Ich kann durchaus Bildchen zu meiner eigenen Zufriedenheit zeichnen – aber wofür andere 10 Minuten brauchen, muss ich mir halt ne Stunde Zeit nehmen. Oder auch mal länger. (Der Chibi in der „Über“-Seite hat mich geschätzte 3 Stunden gekostet.)

Das hält mich zwar davon ab, rein aus Vergnügen zu zeichnen, allerdings nicht davon, dies für einen bestimmten Zweck zu tun. Sowas wie Blog-Beiträge illustrieren, wenn es kein passendes Foto gibt, oder für andere Projekte wie das Aufhübschen meines Autos.

Advertisements

Freue mich über jeden Kommentar! ^.^

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s