Heutiger Flohmarktfund: Zwei zeichenhafte Stillleben

Ich mag Samstage in Passau – dann gibts immer Flohmärkte. <3 Die ich viel zu oft verpasse, aber darum freu ich mich umso mehr drauf.

Das sind meine Errungenschaften:
IMG_4528IMG_4526
Zwei gerahmte Stillleben-Kunstdrucke. Besonders das linke gefiel mir, es hat find ich  einen alchemistischen Flair. Das rechte, vom selben Künstler, wollte ich davon nicht trennen, sie passen auch einfach gut zusammen. Beide für 7€ ist okay, die Rahmen sind relativ neu, die Drucke auch. Aber ich find die Motive einfach sehr schön, auch wenns nix altes ist (was find ich immer noch einen Extra-Anreiz ausmacht).

Allerdings quält mich noch eine Frage: Wer ist der Künstler der Originalbilder? Die Signatur ist lediglich ein „RM“, und leider konnte ich per Internetrecherche nichts dazu herausfinden. Also wenn irgendwer sich damit auskennt: Immer her mit Infos zu diesen Bildern, auch gern was die Symbolik angeht! ^.^

Advertisements

Freue mich über jeden Kommentar! ^.^

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s