Neues Recht für alte Seiten: Das Streichholzschachtel-Redesign ;-)

Ein Eichhörnchen. Sind ja possierliche Tierchen, aber als Motiv auf der immer irgendwo rumliegenden Streichholzschachtel is es mir zu schnöde. Und irgendwie interessiert mich dieses alte Buch vom Flohmarkt doch nicht. Kombinieren wir das!
_DSC0551_schnittIch hab das Streichholzschäch-telchen mit einer zugeschnittenen Seite beklebt, darauf noch eine schlichte Borte, ein paar Sticker und zwei Glöckchen an gezwirbeltem Faden innen befestigt – macht gleich viel mehr her! <3

Und sich bestimmt auch gut als kleines Mitbringsel, vor allem für die kommende Zeit – draußen kalt und drinnen ein Kerzenfeuerchen. Klassisch mit Zündhölzern statt einem Feuerzeug angezündet – ich weiß nicht wies euch geht, aber bei mir weckt der Geruch Kindheitserinnerungen und ein lauschiges Gefühl – also genau richtig.
Außerdem mag ich die Form der alten Druckschrift sehr gerne. ^.^

Freue mich über jeden Kommentar! ^.^

