Neue Flohmarktfunde: Besteck und Hut

Letzten Sonntag war ja unglaublich viel los was Märkte betrifft – dafür ist es doch recht wenig, was ich mir im Endeffekt gefunden hab. Aber ein paar hübsche Kleinigkeiten sind doch mitgegangen:

Eine Zuckerzange (3€) und ein Kroko-Salatbesteck (3,50€) – das letzte Salatbesteck ist eh vor ein paar Tagen zerbrochen. Aber beides für mehr Geld, als ich eigentlich gerechnet hatte – war kein so guter Verhandlungstag für mich. =<
_DSC1174_schnitt_DSC1188_schnitt

Und das Highlight: Ein Zylinder! Naja, ein kleiner. … Zumindest ein Hut ist es definitiv. XD
Einen in der Art wollt ich schon lange mal haben. *freu*
_DSC1139_schnitt
(Für 3€ – doch noch ein Schnäppchen.)

Ansonsten… Have a nice day! ^.^ und solltet ihr Flohmärkte besuchen: Gutes Verhandlungsgeschick fürs nächste Mal :-)

Freue mich über jeden Kommentar! ^.^

