Halloween-Nachlieferung: Das komplette Kostüm

Sooo, besser spät als nie: Halloween-Nachlieferungen! Leider bin ich die Tage vor und nach Halloween kaum bis gar nicht dazu gekommen, meinen Blog zu pflegen. :‘-( Darum kommt das ganze jetz erst – aber die Ideen verfallen ja nicht und Halloween ist schließlich alle Jahre ^.^

Als erstes mal die Auflösung, was ich mir eigentlich für dieses Mal überlegt habe: Ich bin ein Todesengel! Und als nächstes mal das gesamte Kostüm:

_DSC1398 Die Sense ist nur aus Pappe, Spiegelfolie, Farbe und einem Haselnussast – für was authentischeres (unechtes) war leider keine Zeit mehr.
Das Makeup hatte ich ja in einem vorigen Beitrag schon „erwähnt“. Fazit: Der Lippenstift hält zwar einen Festschmaus immernoch nicht aus, aber bis dahin war er über 3-4 Stunden so farbecht wie direkt nach dem auftragen und wäre es ansosnten wohl noch länger geblieben.
Bald sollen Anleitungen für die Hörner und den Mantel folgen.
Und sollte es noch jemanden interessieren ;-) : Kontaktlinsen white manson von eye catcher und Haartönung ebony von directions.

_DSC1645_schnitt

 

Zu der ganzen Kostümiererei, bei wir zu sechst unterwegs waren, gabs ein Grusel-Halloween-Picknick (mit viel Decken!) und als Lokation ein altes, verlassenes Kloster und dessen verwahrlosten Obstgarten…

Freue mich über jeden Kommentar! ^.^

