Heute aus der Kategorie „Seltsames zu essen“: Popcorn mit Vanilleeis

Klingt pervers – schmeckt aber lecker. Als kleines Kindchen irgendwie mal ausprobiert und seitdem nicht mehr vergessen, weils doch irgendwie zusammenpasst. Man bemerke noch: SALZIGES Popcorn. Ist ja das schon nicht jedermanns Sache. Meine Geschmacksknospen sagen aber, dass es super harmoniert ^.^

_DSC1232_schnitt

Als kleine Überzeugungsarbeit: Ich hatte auch schon lange, bevor Philadelphia drauf kam, Frischkäse und Nutella zusammen auf einem Brot verspeist. So. Schande über alle, die mir damals nicht glaubten, dass das schmeckt. ;-)

Okay. Genug Wahnsinn für heute.

4 Gedanken zu „Heute aus der Kategorie „Seltsames zu essen“: Popcorn mit Vanilleeis

  1. Ja, ich wünschte nur es gäbe eine deutsche Ausgabe davon. Die meisten deutschsprachigen Märchenbücher sehen entweder nicht so besonders toll aus oder beinhalten nur 10 – 20 Geschichten. Komplette Sammlungen zu finden ist total schwer. =/
    Ach echt? =D Welche Lieblingsband denn? =)

    Das…ich kann mich nicht entscheiden ob ich mich vor der Kombination gruseln oder lecker finden soll =D

Freue mich über jeden Kommentar! ^.^

