Gegen Gen-Manipulation, Überwachung und Giftige Felder?

Schon mitbekommen, was grade wieder für Verhandlungen laufen?
EU und USA wollen ein Handelsabkommen, dass unter anderem Monsanto und damit Gentechnich Tür und Tor öffnet, Fracking und nebenbei Acta wieder einführen möchte.

Auch gegen Überwachung, Gen-Manipulation und Giftige Felder?
——→ https://www.campact.de/ttip/appell/teilnehmen/
ttip Petition


(Für mehr Infos: http://europa.eu/rapid/press-release_MEMO-13-95_en.htm und http://www.piratenpartei.de/2013/11/19/freihandelsabkommen-ttip )

3 Gedanken zu „Gegen Gen-Manipulation, Überwachung und Giftige Felder?

    • Sollten eigentlich noch vieel mehr wenn du mich fragst. Aber ist ja trotz Internet immer schwierig, sowas auch als wichtig zu vermitteln :-/
      Vieles geht einfach trotzdem unter. Mäh.
      ^.^

      • Das stimmt. Hm..eigentlich sollte ich auch nochmal darüber bloggen. Was ich unfassbar finde – dass niemand aus meinem Schulkreis auch nur irgendwas davon weiß. Anders mein Bekanntenkreis. Von denen hat jeder unterzeichnet.,,

Freue mich über jeden Kommentar! ^.^

