Rückmeldung aus der Weihnachtspause! Vorsätze ahoi!

Pünktlich zu Heilig Drei König bin ich wieder da! Und strotzend vor guten Vorsätzten fürs neue Jahr. Dieses übrigends noch mit den besten Wünschen für Euch (⌒▽⌒)

Sollte sich irgendwer gewundert haben: Nein, diese Weihnachtspause war nicht geplant. Hat sich einfach so ergeben – Familie und Freunde in Beschlag nehmen hat meine Zeit freudig konsumiert.
Das süßeste Geschenk dieses Jahr hab ich von dem Fannylein, meiner besten Freundin bekommen: Eine Grinsekatze! Mit Schleifchen gepimpt XD

_DSC2283_schnitt
Sie ist so knuddelig, ich möchte sie essen!

An Silvester waren wir zu Haus bei meinem Liebsten in den Bergen – und haben uns gleich mal des nachts nen halben Berg raufscheuchen lassen – die Informationspolitik, wo genau wir eigentlich hingehen, hat völlig versagt. DX
Und auch die Aussicht hat es einem nicht sehr gelohnt: Alles war so weit weg, dass das Feuerwerk von weiter unten betrachtet wohl spektakulärer gewesen wäre. Die Bilder dafür sind von oben auch ganz gut.

_DSC2239_schnitt
Bitte klicken, ich sehe größer noch hübscher aus! <3

Unter anderem ist einer meiner Vorsätze nicht mehr so sehr in Selbstmitleid zu zerfließen, wie ich es manchmal so schön kann. Das ist doch mal was ^.^ Die genauen Gegenmaßnahmen bleiben aber mir vorbehalten, werden sich jedoch sehr wahrscheinlich indirekt in meinem Blog ausmachen lassen. Viel Spaß dabei!

Und jetzt wünsch ich euch einen schönen Rest-Feiertag und eine schnell-vergehende Arbeitswoche. Kurz ist sie ja immerhin schon.
=^.^=

Ein Gedanke zu „Rückmeldung aus der Weihnachtspause! Vorsätze ahoi!

Freue mich über jeden Kommentar! ^.^

