Ich möchte hiermit vehement auf eine Seite aufmerksam machen

Und zwar auf –> !!!diese!!! <–. Der Procatinator! Der Name abgeleitet vom Fachwort für Aufschieberitis, also prokrastinieren. Und das funktioniert wirklich gut – spätestens wenn man grade was „Besseres“ zu tun hätte. Nur so viel: Rhythmische Katzen XD

Bin darauf über ein paar Verlinkungen gestoßen. (Von da nach da.)
Ich hab mich bei einigen schon totgelacht XD Ich glaub jetzt gibts dann öfters den „Procatinator des Tages“ oder so (/^▽^)/


Hier nur eines meiner Lieblings-Gifs daraus ^.^
tumblr_lrgvtpf8N01r037lwo1_500

Freue mich über jeden Kommentar! ^.^

