Frühling zu früh!

Der Frühling naht! Dachten sich zumindest meine Traubenhyazinthen vom letzten Jahr. Die hab ich brav draußen an der Hauswand überwintern lassen, wie in Erfahrung gebracht. Ein kurzer Blick auf den Balkon vorgestern hat mir dann verraten, was die Stunde schlägt.
Zum einen: Es hat funktioniert!
Zum anderen: Der Winter hat echt völlig versagt XD

Aber ich hab mich trotzdem sehr über die Entdeckung der kleinen, grünen Triebe gefreut, sie gleich mal mit Wasser versorgt und an die Fensterbank hereingeholt. Da wachsen sie jetzt jeden Tag ein Stückchen mehr vor sich hin. <3
_DSC2324_schnitt
Traubenhyazinthen gehörn zu meinen liebsten Frühjahrsblühern! Ich glaub nur Buschwindröschen mag ich noch lieber. Auf die freu ich mich auch schon! (◕‿◕✿)

Freue mich über jeden Kommentar! ^.^

