*fledder und schnipsel* Neue Buttons

Hab das alte EMP-Magazin gefleddert und aus den großen Pullis diese Buttons extrahiert! DSC_0309_schnitt Den Batman bekommt die Joker-versessene Anne zusammen mit diesem T-Shirt zum Purzeltag ^.^ Alle andern werden meiner Tasche einverleibt. Hurray. :D

7 Gedanken zu „*fledder und schnipsel* Neue Buttons

  1. Winter is coming … hab ich als GoT Fan (die engl. Bücher) an meine Tür gehängt und … nix war ;o). Das mache ich jetzt jeden Herbst, wegen mir reichen zwei Wochen Schnee pro Jahr. Das T-Shirt ist „totally wowwow“! Ganz liebe Grüße!

    • Nein, tus nicht! Ich mag den Winter und Schnee, Schnee, Schnee :D Naja, dauernd auch nicht, aber mehr als dieses Jahr darfs meinetwegen schon sein…
      Das Shirt ist von Qwertee, die Plattform hab ich auch erst über einen Blog entdeckt ^.^ Grüßle! <3

Freue mich über jeden Kommentar! ^.^

