Neu im Januar ’14

Ich habe festgestellt: Ich bin der Typ für „New in“ und Outfit-Posts. Sorry schonmal an alle, die damit nix anfangen können – aber ein wenig werd ich mich darin wohl ausprobieren.(◕‿◕✿)

Also, hiermit quasi eine neue Unterkategorie eröffnet: Kram, den ich toll finde und deshalb haben musste und deshalb jetzt rumzeigen muss! Damit alle, die einen ähnlichen Geschmack wie den meinen haben, erfahren wo’s das zu ergattern gibt.  =^.^=
Viel Spaß damit!

_DSC2343_schnitt_DSC2322_schnittrechts: Ein kleiner, pluffiger Rabe. Holzschnittdruckoriginal (wasn Wort) aus einem kleinen Eck in Passau, dass sich „Drucklädchen“ nennt und viele hübsche Sachen in die Richtung hat. Werd ich mir einrahmen und aufhängen, brauch nur noch einen passenden Rahmen.

links: Die Bremer Stadtmusikanten! Der Esel möchte auf diesem Bild nicht erkannt werden :-P Neu ist nur die Dogge. Die ist so heftig, die musste ich einfach mitnehmen. XD (…obwohl ich den Laden eigentlich nicht mag)

_DSC2299_schnitt

DSC_0318_schnitt Der Regenschirm war vom Tedi für 3€ und die Schuhe vom Flohmarkt 2,50. Die Eulen-/Fuchstasche über ebay für knappe 10€ (Verkäufer magstore) hab ich schon länger, wuselte aber trotzdem noch mit aufs Bild.

DSC_0323_S

DSC_0324_S Beide Ketten von Restyle, das Teekännchen für 10,90 (musste den Henkel leider schon schienen) und die Kette für mein Steampunk-Outfit 12,60.

Und zu guter Letzt noch ein paar Klamotten vom NewYorker:
DSC_0590_S
Ein Flauschemiezenpulli (mit Pfötchentaschen!), eine von diesen schrecklichen Leggins, die irgendwie richtig kombiniert doch ganz gut aussehen und Söckchen mit Rüschchen. XD Alles zusammen für grademal etwa 20 Mäuse.


Tadaaa! Und das wars schon mit meinem ersten „Kram des vergangenen Monats“-Post. Der erste, und trotzdem schon verspätet – Sachen gibts, tsts… Naja, ich hoffe es findet sich jemand, der was damit anfangen kann. Und ansonsten bleibt eh alles beim Alten ^.^

Machts gut und liebste Grüße von dem Ju!       \(◕‿◕✿)*wink*

2 Gedanken zu „Neu im Januar ’14

Freue mich über jeden Kommentar! ^.^

