Weiterentwicklung Traubenhyazinthies (digitiert zuuuuu….)

Nur quasi eine kurze Aktualisierung zu meinen (im vierten Stock etwas eingeschränkten) Gärtnerkünsten:

Die verirrten Traubenhyazinthen haben geblüht…
DSC_0004_s
… verblüht …
DSC_0465_sDSC_0694_s

…und wurden durch Narzissen ersetzt! (Man beachte die müden Trauben im Hintergrund *knick*)


Ich mag Zwiebelblumen. Beim Anblick fühl ich mich immer schön frühlinglich, sie sind relativ anspruchslos, und wenn sie verblüht haben, ziehn sie ihre Kraft in ihre Zwiebelchen zurück und fallen nicht weiter auf. (Stört mich bei vielen anderen Blühpflanzen – dass sie so lange nach nix aussehen, wenn sie gerade nicht blühen.)

So ein kleines Töpfchen macht sich (besonders mit Moosboden) schon ziemlich. ✿(^ω^)✿

2 Gedanken zu „Weiterentwicklung Traubenhyazinthies (digitiert zuuuuu….)

  1. …zuuu Mega-Traubenhyzinthimon! :D
    Sorry, aber der Titel hat es herausgefordert… Aber sehr hübsch die kleinen, auch, wenn sie wieder verblüht sind…

Freue mich über jeden Kommentar! ^.^

