Da wartest dich kaputt… aber Danke! <3

Unbenannt

Schon über 20 Follower hab ich dank euch!!! ☆*:.°. o(≧▽≦)o .°.:*☆

Was mich am meisten freut bekommt vom automatischen Benachrichtigungssystem von WordPress allerdings keinerlei Aufmerksamkeit geschenkt. *grummel* Hab ein bisschen gewartet, für das Gefühl des „offiziellen“, und weil ich mir sicher war, dass da irgendwas kommen müsste. Aber neee… WordPress unterschätzt meine Freudeverteilung XD

Aber immerhin dem ist es zu verdanken, dass ich pünktlich zum Valentinstag sagen darf:
Ich danke Euch allen ganz herzlich, dass ihr wohl irgendwas an meinem Blog gefunden habt, dass euch gefällt! Da fühl ich mich doch glatt ein bisschen sinnvoller ♥o(^▽^)o

Happy Valentines-Day oder so ;-D

2 Gedanken zu „Da wartest dich kaputt… aber Danke! <3

  1. Ja die Statistik hängt manchmal ein bisschen hinterher, aber Gratulation. Ich kenne das Gefühl. Man freut sich schon riesig, wenn man merkt, dass jemand einen findet und dann auch noch folgt, anfangs etwas mühsam, aber Fleiß wird belohnt. Einen schönen Sonntag, lg Marlies

Freue mich über jeden Kommentar! ^.^

