Neu im Februar ’14

Es ist (zum zweiten Mal!) soweit, ein kleiner “Kram des vergangenen Monats”-Post steht an. Diesmal besonders klamottenlastig, aber dabei ist auch anderes ^.^


Nur eine einzige kleine Flohmarkterrungenschaft dieses Mal. Ein alter Koffer von einer netten, alten Dame:

DSC_0883_sTeilweise is es krass, was andere für alte Koffer verlangen. o.O Diesen hier habe ich für 4€ bekommen. ^.^
Eine mögliche Verwendung dafür schwebt mir schon vor: nämlich als Tischchen. Hab das mal irgendwo gesehen und die Idee gefiel mir sehr gut. Und ich hab sowieso zu wenig Tischchen rumstehen ^.^


Zwei Sächelchen hab ich mir aus Asialand geholt.


Die Steampunk-Corsage freut mich tootal! Wollt mir schon lang was in die Richtung zulegen. Ich hab nur verbockt, die Größentabelle richtig anzugucken und musste sie mir deshalb ein zweites Mal (in richtiger Größe) bestellen. Das kleinere Exemplar werd ich an Kathi verschenken, wenn sie’s denn mag. Über ebay von corset-stay2013 für knappe 20€
Über die Kette bin ich ganz zufällig gestolpert, sie gefiel mir und zwei Tage, nachdem sie da war, bemerkte ich, dass es sich um eine Kopie des Zeitumkehrers von Hermine handelt! Doppelt cool! Für nur knappe 2€ (Verkäufer: 97k-mode)


Ja und dann noch… Das Semester ging zu Ende und das Ju ging mit ihren Freundinnen shoppen. Fatal, meine Lieben, fatal…

DSC_0687_sBordeauxrote, superbequeme Wedges! Eigentlich wollt ich mir nur die Zeit vertreiben, während die anderen beiden ernsthafter nach Schuhen geguckt haben. Und dann passen die so gut und sehn auch noch toll aus! Frechheit! o(> <*)o (Deichmann, ca 15€)

Herzchensocken für 2€ und Libellenkette für 1€ von Forever 18; Blümchenhaarreif für 2€ von Madonna (oder andersrum XD).


Alles vom New Yorker (außer der weiß-blauen Bluse, die ist von C&A), teilweise krass reduziert. Ergebnis von Shopping- und einem anderen Tag.

Haar-Röschen und Blitzkette: je 1€; Hosen: je 5€
lila-schwarz gestreiftes und Schlüsseloberteil: je 3€
lila-pink gestreiftes (sollte ich mal die Zeichentrick-Grinsekatze cosen! :D) 3€
Bandana (hab ich auch in rot): 2€; Retro-Lederjacke: 20€
schlichte Sweatjacke (brauchte ich schon lange mal): 12€
Stiefelchen: 10€; ichnennsiemal Plateau-Sneaker: 7€
Kleid, Rock und Superlongpulli: je 3€
Western-Bluse: 15€

Jez is aber erstmal wieder Sendepause! (>▽<)

Ein Gedanke zu „Neu im Februar ’14

Freue mich über jeden Kommentar! ^.^

