… und das gleich zweimal! Verkürzter Blog-Award Post

liebster-blog-award-2-post1Lisa von mylittlegingerbreadhouse hat mich für den LiebsterBlog-Award nominiert – und dabei war ich doch erst dran! So viel der Ehre :‘) *gerührt ist* Vor allem die Begründung hat mich überrascht und sehr gefreut! ♥♥♥♥(^ω^)♥♥♥♥
Aber da ich, wie gesagt, schon dran war werd ich das Ganze in etwas abgespeckter Version machen und einfach nur die Fragen beantworten. Ich hoffe das ist okay (^_-)

1.Würdest Du Dir wieder einen Blog zulegen ?
Definitiv ^.^ Aber mit einem anderen Namen ;_;

2.Was machst du wenn du nicht gerade am Bloggen bist ?
Oft in der Küche rumexperimentieren, Videospiele zocken, Hausarbeiten schreiben oder eifnach mal faul auf der Couch liegen und Filme gucken ^.^

3.Könntest du dir vorstellen über etwas anderes zu bloggen ?
Prinzipiell schon. Aber nachdem ich eh fast alles ohne Rücksicht auf Verluste in meinem jetzigen Blog verwurste, bleibt nicht mehr viel übrig ^.^ Ein Fotoblog wär noch ne Möglichkeit, aber dafür finde ich meine Fähigkeiten nicht gut genug. Und meine Gedankenwelt behalte ich größtenteils doch lieber für mich. (ΦωΦ)

4.Worüber hast du dich in Zusammenhang mit deinem Blog bislang am meisten gefreut ?
Wenn sich ein hin- und hergeschreibsel zwischen mir und einem anderen Blogger entwickelt, das freut mich immer sehr. ^.^

5.Was wünscht du Dir für deinen Blog in Zukunft ?
Dass  ich immer Ideen für neue Beiträge hab, die auch bei meinen Lesern Anklang finden.

6. Bist du auch im Beruf kreativ unterwegs ?
Wenn ich mit studieren fertig bin bestimmt, irgendwas mit Texten und vielleicht auch Richtung Mediengestaltung.

7.Wie sieht für Dich ein perfekter Urlaubstag aus ?
Meer und Städte und viele verwinkelte Gassen, die mag ich besonders gerne. Und liebe Leute dabei. <3

8.Welche drei Worte beschreiben Dich am besten ?
neugierig, aufgeschlossen, durchgeknallt ?! o.O

9.Hast du ein Haustier und wenn ja welches ?
Nein, leider keins – aber definitiv werden wir uns Miezekätzchen zulegen, sobald wir wohnungstechnisch fester verwurzelt sind. Ich liebe Miezekätzchen. o(≧∇≦o)
(Mit Nagern oder Vögeln kann ich dagegen herzlich wenig anfangen – süß sind sie ja, aber ich will schon was haben, dass sich nicht in den Pelz bzw. die Federn macht, wenn ich es anfassen möchte.)

10.Was würdest du Dir wünschen, wenn Du einen Wunsch frei hättest ?
Na, was sich jeder wünschen würde, der kurz nachdenkt: Unendlich viele Wünsche frei haben!!!
Na gut, und wenn das nicht geht… Eine Miezekatze?

11.Was wir über Dich wissen sollten ?
Ich schreibe in meinem Blog als eine Mischung aus dem, was ich bin und dem, was ich sein möchte (ich meine charakterlich, weniger inhaltlich).  Vielleicht weil das, was ich bin auch schon einiges enthält, das ich sein möchte. Ich möchte aber betonen, dass das keinem Verstellen gleich kommt. Es ist eher ein Betonen der Seiten, die ich mag, auch wenn manche schwächer als andere ausgeprägt sein mögen. (ΦωΦ)


Soo, jetzt wisst ihr noch mehr (un)nütze Sachen über mich ^.^

Freue mich über jeden Kommentar! ^.^

