…und was ich schon lange mal machen wollte: Outfit-Post

Jaa… das wollt ich schon lang mal machen, ich hatte mich nur nicht getraut. (ΦωΦ)
Aber jetzt! Hier also mein erster Outfit-Post (oder besser: Klamotten-Post?) – zur 50er-BDayfeier meiner Mutti passend ein kleines bisschen Fifties-Style.

DSC_0072_s DSC_0076_s

Bandana, Kleidchen, Stiefel – New Yorker
Corsagengürtel – ebay, Verkäufer osttop
Strumpfhose – restyle.pl
Fischli-Kette – Bijou Brigitte
Ohrringe – von Mutti geschenkt bekommen ^.^

Make-Up – schwarzer Eyeliner oben, weißer unten; schwarzer Mascara;
lila Lipliner nach innen verwischt

Die Strumpfhose hatte ich übrigends schon lange rumliegen, aber vorher noch nirgends integrieren können. …und nach dem Fest(fr)essen sind wir nach Hause gelaufen – damit n bissl was von den Kalorien wieder verbraucht wird :D

Soo, und damit hoffe ich, was ich immer so hoffe und verabschiede Euch in die frische aber schöne, sternklare, mondverhangende Nacht – gebt Euch das mal wieder! ♥(^ω^)

Und weil ich immer die Tendenz habe, „Euch“ groß zu schreiben, werd ich versuchen, dieses Bedürfnis ab jetzt nicht mehr zu unterdrücken und Euch einfach fürstlich anreden :D

2 Gedanken zu „…und was ich schon lange mal machen wollte: Outfit-Post

Freue mich über jeden Kommentar! ^.^

