Neuentdeckungen, Anlass: Kranksein

Meine Lieben, ich bin krank. Und Donni ist krank. Und sonst ist auch fast jeder krank. XD
Darum gibts jetzt Eindrücke der letzten Woche(n). Ich versteh den Zusammenhang auch nicht ganz, aber ich bin krank, ich darf das. *schnief*
Cheshire Cat by Rhys Cooper
Neuentdeckungen:
Film: The Crow als Goth-Standardkino – wieso hat mir das noch nie jemand dahergetragen?! das Umfeld hätt ich ja. XD Is schon nice :D
Künstler: Rhys Cooper macht verdaaammt coole Artworks, unsattsehbar an Details. Vor allem zu Bands und Game of Thrones, was ich so am hübschesten fand. Da und da könnt ihr euch einen kleinen Eindruck verschaffen. Draufgekommen bin ich durch eine Alice – Madness Returns Suche bei der ich unter anderem diese tolle Grinsekatze gefunden hab. (◕ ‿ ◕)

1978720_678699108859674_1647669971_n

Futter: Mairübchen! Und das im März… Gefunden beim Norma, sonst warn mir die noch nie aufgefallen. Dazu gibts auch bald noch ein leckeres Rezept. ^.^
Idee: So eine versteampunkte Wasserpistole! Muss ich DEFINITIV auch machen! Die sieht ja sowas von heiß aus! <3

7 Gedanken zu „Neuentdeckungen, Anlass: Kranksein

  1. Boah die Artworks sind ja genial :) Und vor allem die Grinsekatze ♥ Und die steampunkige Wasserpistole ist ja voll cool und perfektes Projekt für den nahenden Sommer ;) Da gibts dann ne wasserschlacht im steampunk style :D Liebe Grüße

Freue mich über jeden Kommentar! ^.^

