Neue Lesezeichen braucht das (Bücher-) Land!

Nachdem ich ja schon erwähnte, dass ich einen neuen Künstler für mich entdeckt habe, hier die Ergebnisse meiner neuen Begeisterung:
DSC_0211_s

Lesezeichen!

Diese zwei sind jetzt schon meine Lieblinge geworden. Der Name des Künstlers lautet Rhys Cooper und seine Bilder haben mich vor allem durch den Detailreichtum gefangen genommen.

Und weil ich grad nix besseres zu tun hatte (naja, eigentlich schon, aber was tut man nich alles um sich von den wirklich (un)wichtigen Dingen des Lebens abzuwenden) hab ich auch noch die gemacht:

Diese Diashow benötigt JavaScript.


Einige davon werd ich verschenken, aber viele auch für mich behalten – hatte in letzter Zeit schon akuten Lesezeichenmangel. Adieu, Tempo-Einmerkerl!
Nebenbei hab ich noch alte Buchseiten (speziell für diesen Zweck zugelegt) verbaut und festgestellt, dass die schiefe Variante eindeutig am Besten aussieht. Man kann aber auch einfach mal ne ganze Seite in quasi einem Kombi-Lesezeichen-Pärchen verarbeiten. Und ansonsten hab ich einfach mal alles mögliche an Borten, Perlchen und Kleinkram drangebastelt, dass mir so unter die Finger gekommen ist und irgendwie gepasst hat.

Und morgen oder Anfang nächster Woche sollte sowieso ein neues Buch ankommen… da kann ich gleich mal einweihen :D

Und somit verabschiede ich mich in der Freude auf ein Samsas Traum Konzert morgen in München! °˖✧◝(≧ω≦)◜✧˖° Tschüi! <3²

3 Gedanken zu „Neue Lesezeichen braucht das (Bücher-) Land!

Freue mich über jeden Kommentar! ^.^

