Neues aus dem März ’14: (fast) alles mediengeschädigt

Ich war meinem Vorsatz nach brav und hab nur ein bisschen geshopped ^.^


Loki ist von Qwertee für standardmäßige 10€ (die haben oft ziemlich coole Motive) und eine Runde Asiakram, liegt alles bei unter 3€ pro Item (von ebay, Verkäufer tinxi-clothes).

Dann noch ein paar Disney-Klassiker (Aristocats ist sowieso eine meiner absoluten Lieblinge) die ich mit mit Donni geteilt hab (je 6€, real) und ein paar CD-Funde (je 5€, Saturn). Depeche Mode is einfach auch n Klassiker, SOAD war meine erste Metal-Band und Foo Fighters sind einfach zuu chillig. (^‿^)♪

Last but not least hab ich mir Coraline (and other Stories – die aber noch nicht alle) in englischer Buchversion zugelegt und reingezogen. :D Ich mag den Film und bin in letzter Zeit durch Recherchen für eine andere Arbeit über diverse Erwähnungen dazu drüber gestolpert. Oh, und ich find das Cover super! ^.^ Gibts bei amazon oder ebay, da für knappe 9€

2 Gedanken zu „Neues aus dem März ’14: (fast) alles mediengeschädigt

Freue mich über jeden Kommentar! ^.^

