(Fast) Erstes Fimo-Gebastel: Connor-Accessoire und Lolli

Kennt ihr Fimo? Ich glaub es is schon fast wieder rum, dass das im Kommen war. Naja, ich hab sein etwa einem Jahr (!) unangetastet diese Knetmasse rumliegen und hatte es noch nicht geschafft, die richtige Muße dafür aufzubringen XD
Aber gut, die Animuc rückt näher und ich brauchte noch ein Accessoire. Und wenn ich schon dabei war, hab ich auch noch eine andere Kleinigkeit gebraten (für alle dies nicht kennen: das Ganze kommt in den Ofen um auszuhärten).
Zahnkette Connor KenwayLolli-Kettenanhänger aus Fimo

Zahnkette fürs Cosplay, und den Lolli einfach so.
Na endlich ist das Zeug mal eingeweiht :D

Kennengelernt hab ich diese Technik in einem kleinen Workshop auf einer Con vorletztes Jahr – da hab ich mir ein kleines, puffiges Miezekätzchen gebastelt, dass mittlerweile leider nur noch ein Auge hat. o(T▽T)o Aber ich finds trotzdem süß ^.^
Little Fimo Miez

Ein Gedanke zu „(Fast) Erstes Fimo-Gebastel: Connor-Accessoire und Lolli

Freue mich über jeden Kommentar! ^.^

