New Stuff: A little Goth, a little Pastell, a little … me?

Ju got new stuff! It’s awful, but I couldn’t resist XD
***

Muzli-Kette und Sternenarmband für je 2,5 MisterLady, Regenbogen-Armreifen, die auf dem Foto blöderweise nur ihre rosa Seite zeigen, selber Preis NewYorker. Oh, und nicht zu vergessen die beiden Bandanas, die hier eher als Fotofutter in den Hintergrund treten: Einmal Stil AlteSeekarte und einmal rosa Totenköpfe auf schwarzem Grund (ganz schwarz gabs leider nicht) für je 3 von Allerlei. Das reimt sich. Sind sehr bequem als breites Haarband ^.^
Sommerschluss bei Zapata, diesmal auch wieder was hübsches dabei: Leopulli mit Blauverlauf für grademal 12, „eines dieser seltsamen Tops“ (gemeint: die, bei denen man in jedem Fall ein Bandeau drunter tragen sollte, weil die Arme dermaßen ausgeschnitten sind) mit Hirschkäferchen und Pastellverlauf (sorry, ich muss mas für meine Pastell-Goten-Schiene tun) für 7. Find ich alles supi! :D

Was man nicht alles so hübsches findet, wenn man auf der Suche nach einem Kleid für die Hochzeit des künftigen Schwagers ist. Zuletzt sogar ein Kleid für die Hochzeit des künftigen Schwagers…


DSC_0520_s
Dies sind meine Errungenschaften vom M’era Luna! Hurray, war übrigends seeehr cool.
Wie sichs gehört ein Festivalshirt (in viel zu groß – war mal wieder zu spät dran und muss nun die Nähmaschine bemühen…) für mE zu teuer, ein WAHNSINNS Badeanzug (25) von Wonderland13 – yäi, neue Marke entdeckt – der mir auch noch genauso wahnsinnig steht! Yehaw! XD
Das kleine Fledermäuschen werd ich vllt verschenken, eine Okarina musste jez mal mit weil wegen Zelda, is klar und so. Und sie hat sogar kleine Triforces eingedrückt! … Gut, das soll eigentlich einen Indianer-Adler darstellen, aber das ist mir egal! Ich seh da Triforces!


Uuuuuund – ENDLICH haben wir eine Couch! Gebraucht über ebay Kleinanzeigen für grademal 50 Mäuschen! (Wer auch verzweifelt eine schöne, günstige, nicht zu große Couch sucht und dabei so verplant ist wie ich kennt mein Leid…)
DSC_0557_sAdieu, Sitzhocker-Sessel-Sitzsack-Zusammenstellung. Ich werde dich vermissen. Nicht.

Die Farbe hat was von schönem Grünspan (XD), so blaugrün, und würde perfekt in ein Steampunk-Wohnzimmer passen. Na da hab ich ja jez theoretisch mal wieder ein Projekt… XD

3 Gedanken zu „New Stuff: A little Goth, a little Pastell, a little … me?

  1. Wow, die Accessiors sind cool. Und Bandana drunter tragen??? Du meinst wahrscheinlich Bandeau-Oberteil o.O
    Ohhh und der Badeanzug. Ich hab doch die passende Leggings. Ich glaub das sind so Art Blackmilkfakes o.O gibts bei Amazon oder chinesischen Webseiten recht günstig… aber ich würd in so einen Badeanzug nicht reinpassen – zu fett p.p
    Ansonsten echt coole Ausbeute :D

Freue mich über jeden Kommentar! ^.^

