3 … 2 … 1! Blog Jubiläum

DSC_0054_s(/^▽^)/ ♥♥♥Happy creationday, liebes Blogilein, happy creationday too youuuuuuuuuu♥♥♥ \(^▽^\)

Ein ganzes Jahr ist mein Blog mit dem heutigen Tag alt geworden. Ich freu mich über die vielen Leutchen, die sich für mein Geschreibsel interessieren und mit mir schreiben. Es ist immernoch immer wieder schön, sein Dashboard aufzurufen und von der kleinen Sprechblase oben rechts freudig orange leuchtend begrüßt zu werden. (◕‿◕✿)

Uuund damit ihr von der Sache auch was habt: Ihr dürft euch alle was wünschen! Wolltet ihr schon immer einen bestimmten Beitrag? Oder ein sogenanntes „Giveaway“? Oder womöglich das Ju mal treffen? Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Was gaaanz anderes? Ließe sich alles einrichten. Einfach (innerhalb von zwei Wochen) einen Kommentar schreiben und ich werd versuchen, realistische Sachen zu erfüllen. Ich möchte ausprobieren, ob das in einem so familiären Followerkreis wie dem meines Blogileins noch funktionieren kann. Abgesehen davon behalte ich mir alle Revidierungen der obigen Aussagen sowieso einfach vor – man weiß ja nie. ^.^

14 Gedanken zu „3 … 2 … 1! Blog Jubiläum

  1. Happy birthday, mir geht es auch so, das orange Zeichen, ist mir das liebste. Ich habe im nächsten Monat Geburtstag und wirklich Wahnsinn, was so in dieser Zeit alles passiert ist. Dann mal auf das nächste Jahr,lg Marlies

    • Jaa, wenn ich mir denk, dass ich vor nem Jahr noch jeden Tag fiebernd am Laptop saß, wenn ich meine Seite aufgerufen haben… Is schon irgendwie albern … aber trotzdem auch ganz schön ^.^
      Jep, aufs nächste Jahr! <3

Freue mich über jeden Kommentar! ^.^

