Einhorn, Alice oder Anders?

Die Zeit schreitet voran, es wird kälter und auch die Lebkuchen sind schon aus ihren Sommerverstecken aufgetaucht. Das erinnert uns an das blad bevorstehende Fest… Halloween! XD

Ich hab da auch schon ein paar Ideen:

Vielleicht ein Einhorn? Ich hab da nämlich eine zuckerwatterosane Perücke, die noch nie ausgeführt wurde, und auch noch die weißen Kontaktlinsen vom letzten Jahr.
DSC_0830_s

Oder vielleicht McGee’s Alice? Wäre natürlich grusliger, als so n olles Einhorn. Könnte ich aber auch allgemein mal cosen, muss nicht an Halloween sein.
Ooooder… gut, mehr realistische Einfälle hatte ich zugegeben noch nicht ^.^

Und was die Location diesesmal angeht: Das verlassene Kloster vom letzten Jahr ist mittlerweile tatsächlich verkauft und fällt damit wohl weg. Ansonsten kommt mir grade nur das Naturschutzgebiet oberhalb meiner Wohnung in den Sinn… oder vielleicht dieses Jahr doch mal in meiner alten Heimatstadt was reissen? Hmhm, das muss ich noch ein wenig brainstormen ;-)

Freue mich über jeden Kommentar! ^.^

