Noch was? Neuer Header, Herbstgefühle, Flauschepulli, Eulchenbilder

Das reimt sich ja schon fast!
Ansonsten arbeite ich an meiner Bachelor-Arbeit – mal mehr, mal weniger – besuche einen Japanisch-Kurs *freu* und zweifle am Sinn des Lebens. Aber jetzt erstmal zu den Sachen, die im Titel schon angedeutet wurden:

Neuer Header
Endlich konnte ich mich mal dazu aufraffen, speziell für meinen Blog was zusammenzuwürfeln, zu knipsen und zu meinem jetzigen Header zu bearbeiten. Gaaaanz zufrieden bin ich zwar immernoch nicht, aber es ist schonmal was. Nach einem Jahr willkürlicher Bildchen unter dem Blogtitel kann man sowas schonmal erwarten. ;-)
header_10142light1.jpg

MisterLady Ausbeute: Pink und Schwarz sind alle meine Kleider…
Obwohl das nichtmal ansatzweise stimmt, könnten es folgende Bilder suggerieren…


Jaa, die Ausbeute fiel diesmal ziemlich rosa aus XXD Aber dem Pulli konnte ich einfach nicht widerstehen. Die Skelett-Jacke musste auch definitiv mit. Hab sowas schon öfter gesehen, aber nicht für einen auch nur halbwegs bezahlbaren Preis. Die 30€ für jedes der Teile haben zwar auch schon ein bisschen weh getan, aber das Freuen überwiegt eindeutig. <3
Die Schmuckteile waren alle reduziert und damit bei jeweils einem Euro oder sogar weniger. Manchmal ist es echt praktisch, wenn einem besonders Sachen gefallen, die anderen nicht gefallen. XD
Oh, und ich bin immernoch mir selbst gegenüber sehr skeptisch, ob ich wirklich auch die neue Unterwäsche bebildern soll. o.O Fazit: Sie ist süß, das Hauptaugenmerk meines Blogs liegt nicht auf sowas – und ohne das Bild sieht die Gallerie nicht so schön aus. XD Also solls doch da stehen, solange ich nicht im Interwebz einen auf Unterwäschemodel mach :-P (Je 3-4€)

Herbstmärkte! <3
Ich lililiiiieebe Herbstmärkte! Korbzeug und Essen und kuschlige Mützen und Essen und Krimskrams … und Essen! :D Und alles ist so schön kalt und sonnig! <3
Meine beiden Favoriten sind dabei der Herbstmarkt Bad Birnbach und der Simonimarkt in meinem Heimatstädtchen Pfarrkirchen.
Auf ersterem hab ich einen zweiten Schwammerlkorb mitgenommen UND – eigentlich steh ich ja nicht auf diese Dinger, aber dieses Tierchen im Speziellen hats mir einfach angetan – einen gefederten Aufhänge-Storch für kleine Kiddies. Schließlich werd ich bald Tante! o(≧∇≦o)


Falls ihr das Störchlein mit Froschi genauso süß findet und brauchen könnt: Einfach auf den nächsten Herbstmarkt spazieren und die Augen offen halten. Wer weiß, wie weit der Händler rumkommt. Und ganz unabhängig davon: Herbstmärkte sind immer einen Besuch wert ;-)
Beim zweiten hat sich meine Ma zu ein paar Weihnachtsgeschenken für mich hinreisen lassen: Eine dieser Hunnen-Flauschemützen mit zwei Seitenbaumeln. Sieht wirklich irgendwie nach Hunne aus! Aber soooo flauschig! <3
Und, was ich fast nicht glauben konnte, einen silbernen Spinnen-Giftring! In der Art wollte ich schon lange mal was. Einen Skatabäus-Giftring hab ich auch gesehen, aber davon waren mir die vorhandenen Ringe alle zu groß.
Bilder von beidem gibts wenn dann erst nach Weihnachten. ;-)

Flohmarktfunde


Ohne großen Kommentar: Der Schirm, etwas angerostet für nur !1!€ – andere hätten da pauschal mal mindestens 15 verlangt. Eulenbildchen für 8, da hab ich mich bequatschen lassen (sind aber auch wirklich hübsch) und die Blechdose – passend zum neuen Sofa XD – für 2,50.
Anderer Flohmarkt: Coraline für mich und den Hogfather für mein Schätzchen (1,50); eine alte, laut eigener Aussage, Normandie-Schachtel (bei der ich immernoch nicht sicher sagen kann, ob sie mir gefällt oder nicht XD) und eine alte Brosche für um die 3 uuund ein suuuupersüßes Geschirr (für 5 1/2 Personen, ein großer Teller fehlt) für zusammen alles 3€ <3
DARUM liebe ich Flohmärkte!

Ich bin glücklich ^.^

4 Gedanken zu „Noch was? Neuer Header, Herbstgefühle, Flauschepulli, Eulchenbilder

  1. Ahhh du hast dir die coolen Sachen von m&l geholt? Ich bin zu geizig dafür, warte immer bis die reduziert sind o.O die hatten da so geile Pullis und Jacken :/ und was mit häschenohren, aber leider nicht in meiner Größe :(

    • Jaa, da is es einfach mit mir durchgegangen. XD Vor allem weil ja auch nicht immer noch alles da ist, bis mal wieder ein Reduzierungsmarathon ansteht.
      Das mit den Hasenohren hab ich glaub ich auch gesehen ^.^

Freue mich über jeden Kommentar! ^.^

