Späte Beute: Flauschiges, Zerbrechliches und Silber-Goldenes

Wollt ihr wissen, was mich brutal freut? Dass trotz dessen, dass ich jetzt einige Wochen (fast) gar nichts von mir hören hab lassen, immernoch 4-8 Besucher täglich auf meinem Blog waren. Es ist eine ganz einfache Form der Wertschätzung, die ich widerum sehr zu schätzen weiß. Und die mich motiviert, das Schreiben niemals ganz bleiben zu lassen. Danke dafür. <3


Ich hatte ja in diesem Beitrag erwähnt, dass ich ein paar tolle Sachen zu Weihnachten bekomme. Tadaaa:

Der suupertolle Spinnen-Giftring und die megaflauschige Hunnenmütze sind von einem Herbstmarkt. Ich liebe sie beide. ^.^ Der Ring stört sogut wie gar nicht an der Hand – und das bei der Größe und Gliedrigkeit! Und mit der Mütze fühlt man sich total eingemümmelt, man meint fast man bräuchte keine Jacke mehr. ;-)
Das (ebenfalls äußerst flauschige und sehr weiche) Alpaka hat tatsächlich Alpakafell, die Teetasse macht meine Teechens noch entspannender (sie kühlen schneller ab!), die gold-weiße Naschkätzchen-Dose wird ständig mit Leckereien aufgefüllt (sprich: ständig leergefuttert XD) und – YEAH – ich habe eine Eule!!! Ich hab schon sooo lange auf Flohmärkten nach einer ausgestopften Eule Ausschau gehalten! Natürlich auf Flohmärkten – abgesehen davon, dass ich gar nicht wollen würde, dass so ein Tierchen wegen mir geschossen wird, stehen die Kleinen auch unter Naturschutz. Hieß: Augen offen halten. Ich hatte kein Glück (abgesehen von einer seeehr ramponierten hatte ich keine gefunden), aber meine Ma. Das war definitiv die größte Überraschung unterm Nadelbaum. ^.^

Habt ihr irgendetwas besonders Tolles bekommen? Irgendwas besonders Tolles verschenkt? Tell me! Ich weiß, es ist schon etwas spät dafür, aber egal! ZU spät ist es nie. ;-)

2 Gedanken zu „Späte Beute: Flauschiges, Zerbrechliches und Silber-Goldenes

  1. Huhu! Schön mal wieder von Dir zu hören… ich habe von einer Freundin „Steampunk-Schokolade“ aus der Schweiz bekommen. Hab mich riesig darüber gefreut, da der „Hersteller“ auch einer meiner Follower ist. Allerdings probiert habe ich sie noch nicht… erstmal ist „Jahresanfangsdiät“ dran ;-) Viele Grüße, Abzappel

    • Das mit der Jahresanfangsdiät kann ich nachvollziehen XD Dabei hab ich heute auch Schoki geschenkt bekommen… *schnüff*
      Aber leider keine mit knackigen Zahnrädern sondern nur eine normale Noisette ;-)

Freue mich über jeden Kommentar! ^.^

