Mein eigener, kleiner Valentinstag

…war nicht gestern.

Er ist im April. An dem Tag, an dem wir uns zum ersten Mal gesehen haben. Kein Mainstream, kein Kommerz – und vor allem keine ausgebuchten Restaurants! XD Nur er und ich … Ein bisschen kitschig, aber das macht nichts ;-)

Mit dem Tipp komm ich ein bisschen spät, ich weiß. Das liegt aber auch daran, dass wir gestern einfach wirklich nicht dran gedacht haben. Und zur Not kann man ja auch zweimal im Jahr Valentinstag feiern. (Oder jeden Tag ein bisschen, und manchmal noch ein bisschen mehr.)

♥(^ω^)

DSC_0344_s

2 Gedanken zu „Mein eigener, kleiner Valentinstag

  1. Du hast soo recht ! Genau so muss er sein, der eigene „Valentinstag“ – und nicht auf Kommando zum Kassenklimpern der Floristen und Zuckerhändler benutzt werden. Wünsche euch einen superschönen und supersonnigen ( wer sagt denn dazu kitschig ??? Das sind die Neidhammel !! ), ganz persönlichen , schönen ,“erster Blick mit Happyend- Tag “ <3 <3 Grüsse von Anja

Freue mich über jeden Kommentar! ^.^

