Pouf- und Chibi-Kirara / =^ω^=

DSC_0277_s
Kirara von Inuyasha aus Fimo.

Hab mal wieder angefangen, die Serie zu gucken, nachdem ich sie nur in meiner Kindheit relativ unregelmäßig gesehen habe. Und sie ist tatsächlich ziemlich gut! Und vor allem auch von der deutschen Übersetzung her sehr okay, was ja bei Animes nicht immer der Fall ist. (Puristen würden jetzt wohl Einwände vorbringen, aber solange sie nicht so miserabel übersetzt ist wie etwa Elfenlied bin ich zufrieden. ^.^)
… und da ich ein Wichtelgeschenk brauchte und halbwegs mitbekommen hab, dass die zu-Beschenkende die Serie wohl auch mag, hab ich das Dämonenmiezchen in Fimo verewigt. Ich glaub für die große bin ich 7 Stunden gesessen! Und dann fand ich sie soo süß, dass ich sie nicht hergeben wollte. Also… hab ich noch eine modelliert. XD

DSC_0259_s

Die zweite, kugelige war dann allerdings etwas einfacher gehalten und in ca. der Hälfte der Zeit fertig. Aber sie ist auch sehr schön und süß geworden.
Letztendlich bin ich echt froh, dass ich mir die große Kirara behalten habe – denn so sehr wie ich hoffte hat sich die Beschenkte leider doch nicht über den Anhänger gefreut… *^* ~ Wenn dann auch noch die weg gewesen wäre, in die ich besonders viel Arbeit gesteckt habe, wär ich wirklich traurig gewesen – aber so haben sich immerhin „nur“ meine Sorgen als gerechtfertigt erwiesen. X|

DSC_0278_s

Freue mich über jeden Kommentar! ^.^

