✿ Ich bin der März! Frühlingsfühlen und Mädchen aus dem Wald ✿

DSC_1186_sIch bin der April! Beides. (=^-ω-^=) Sobald das Neujahr rum ist und spätestens der Januar überstanden kommen meistens ein paar sonnige, nicht soo kalte Tage. Dann legt sich bei mir ein Schalter um und in meinem Kopf erscheinen in blinkender Leuchtschrift die Buchstaben: Es wird Frühling! *blink blink*
Auch wenn mir das zu der Zeit immer keiner glaubt und ich selbst weiß, dass es bis und vor allem an Ostern fast immer nochmal Neuschnee gibt, glaube ich trotzdem daran. Der Frühling kommt, und so verhalte ich mich auch! Blumen im Haar, Röcke und kurze Hosen (wenn auch meistens noch mit Leggins oder Strümpfen darunter) und viel frische, kalte Luft ins Haus lassen. Wenns doch mal zu kalt wird, gibts ja Kuscheldecken, Wärmflaschen und oft auch einen sonnen-beschienenen Balkon. ^.^ <3


DSC_1114_sPassenderweise hab ich auch (endlich) entdeckt, wie dieser eine Kleidungsstil heißt, der mir seit einiger Zeit immer besser gefällt: Mori Girl oder auch Mori Kei. Ist gerade in den Übergangszeiten und im Winter praktikabel, da eine gewisse „Schichtung“ dazu gehört, die im Sommer schnell zu heiß werden könnte. Aber für momentan, gerade wenn man Frühlingsgefühle hegt, ideal! Der Stil soll so aussehen „wie ein Mädchen, dass aus dem Wald kommt / im Wald lebt“, heißt vor allem erdige- und naturfarben. Im Endeffekt ist es einfach supersüß und verspielt! Natural Kei ist ganz ähnlich, der Hauptunterschied sind die bunteren Farben. Das geht glaub ich sogar noch ein wenig mehr in meine Richtung. … Jedenfalls wüsste ich einige Dinge, die mein Kleiderschrank für einen ähnlichen Stil noch vertragen könnte. XD Aber erstmal bin ich zufrieden damit das zu kombinieren, was ich eh schon besitze, um mit flatterigen, umspielenden Zwiebelklamotten dem Frühling entgegen zu fiebern. ^.^

<—- Yäi! Die Socken passen ABSOLUT nicht, aber das war mir gerade egal. Ansonsten find ich das so schon recht hübsch. ^.^

Naturverbunden war ich schon immer. Fehlt also nur noch der Wald. XD

Freue mich über jeden Kommentar! ^.^

