Einhornen! Mit Fokus auf Fellstulpen ;-)

Wieso auch nicht. Hatte ja zu Halloween schon damit spekuliert, es aber dann für zu ungruselig befunden. Das war letztes Fasching – mein Make-Up hat mir nicht gefallen (und meine Haltung auch nicht, und deswegen mach ich so komische Sachen mit meinem Foto >:( ), aber das Kostüm war nice! Gefällt mir immernoch ^.^ Oh, und ich konnte mit meinem Horn Luftballons zum platzen bringen, weil ich Draht mit eingebaut hatte… Dumme Idee XD
DSC_1056_s

Den Blumenkranz hab ich >>da<< schonmal gebastelt, dann nur noch ein Horn – gerollt aus Papier und ummantelt mit Pappmaché und Acrylfarbe und mit Drahtösen zum Festmachen – sowie Ohren an Schaschlikstäbchen aus Tonpapier dranbauen (ebenfalls mit Draht) und fertig ist die Einhorngarnitur für den Kopf. Die Perücke hatte ich gebraucht erworben, den Rock irgendwann im Forever 18 gekauft, die Cyber-Stulpen von ebay (die sind suuper! XD Einfach nach Stulpen Flokati/Stulpen Cyber suchen. Der Verkäufer, von dem ich meine hab, hat schon keine mehr. XD Gilt auch für…) ebenso wie die Corsage für nur etwa 10 Mäuschen. Handschuhe irgendwann mal von claires, Strümpfe keine Ahnung, Nagellack von Fanny geliehen (klar, ich hab ihr den abgekratzten Lack wieder zurück gegeben ;-) XD) Schuhe sind auf keinem der Bilder drauf, weil ich manchmal einfach zu doof bin, auf „praktisch geposte“ Bilder zu achten. Plateaus eigenen sich gut, damit noch so ein bisschen Huf-Look mit dazu kommt. Schweif fehlt noch.

casual-wedding-of-Layla-Anna-Lee-41-640x640Die Stulpen sind tatsächlich (wenn man eine modische Geschmacksverirrungindividualität wie ich hat) in anderer Kombi auch im Alltag tragbar, was folgendes Foto hinreichend beweisen sollte:

Advertisements

2 Gedanken zu „Einhornen! Mit Fokus auf Fellstulpen ;-)

Freue mich über jeden Kommentar! ^.^

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s